Beste Zutaten, garantiert.

Wir stellen unsere Fudge-Sorten mit Rohrohrzucker aus nachhaltigem Anbau traditionell im Kupfertopf her.

Die Edel-Hochland-Schokolade aus Peru stammt ebenfalls aus nachhaltigem Anbau und wird fair gehandelt. Damit wollen wir gewährleisten, dass die Kakaobauern angemessen entlohnt werden.

Für das Whisky Fudge verwenden wir Haselnüsse von der Azienda Agricola aus dem Piemont. Diese piemontesische Haselnuss wurde mit dem EU-Gemeinschaftszeichen IGP (geschützte geographische Angabe) ausgezeichnet und gilt weltweit als die Beste.

Die Mandeln beziehen wir direkt von einem Produzenten aus Mallorca.  Für uns sind die mallorquinischen Mandeln in Geschmack und Qualität einzigartig.

Produkte aus der Region:

Apfelwein, Sahne, Whisky, Gewürze und Engelwurz.

Alle verwendeten Rohstoffe werden von uns bei jeder Lieferung kritisch geprüft und getestet.

Bei der Auswahl der Rohstoffe steht die Qualität für uns an erster Stelle.